• Jobs Job bei EBE Elektro-Bau-Elemente GmbH

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

EBE Elektro-Bau-Elemente GmbH

Leinfelden-Echterdingen

Leinfelden-Echterdingen

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung EBE Elektro-Bau-Elemente GmbH Leinfelden-Echterdingen Qualitätssicherung; Wareneingangsprüfung; Prüfen von Bauteilen in den einzelnen Fertigungsstufen; Analysieren interner/externer Qualitätsprobleme und Ausfälle beim Kunden; Reklamationsbearbeitung und Reporting zu Kunden und Lieferanten.

Wir Gehören Im Bereich Sensorik Und Antriebstechnik Zu Den Führenden Unternehmen Am Markt Kunden- Und Lösungsorientierung Leistungsfähigkeit Und Ein Breites Produktportfolio An Sensor- Technologien Und Antrin Bieten Unseren Kunden In Den Bereichen Weiße Ware Und Automotive Qualitative Gesamtlösungen Im Zuge Der Weiteren Expansion Des Geschäftsbereichs Sensorik/antriebstechnik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit- Punkt Einen Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Die Aufgaben Qualitätssicherung Waren­ein­gangs­prüfung Prüfen Von Bau­teilen In Den Einzelnen Ferti­gungs­stufen Analysieren Interner/externer Qualitätsprobleme Und Ausfälle Beim Kunden Rekla­ma­tions­be­arbeitung Und Reporting Zu Kunden Und Lieferanten Ab­musterungs­verfahren (empb Ppap Ua) Erstellen Von Prüf­plänen Mitarbeit Bei Qualitäts­voraus­planung Mit Der Ent­wicklung Und Ein­führung In Die Fertigung Auswahl Und Einführung Geeigneter Mess­ver­fahren Die Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektronik Oder Mechanik Mit An­schlie­ßender Weiter­bil­dung / Ausbildung Im Tätigkeitsfeld Qualitätssicherung (dgq-scheine Oä) Erfahrung / Kenntnisse In Der Qs-prozess- Und Ver­fahrens­sicherung Er­fah­rungen Im Um­gang Mit Gängigen Mess­mitteln Prüf­mittel­über­wachung Und Kennt­nisse Mit 3d-mess­maschinen Fun­dierte Edv-kenntnisse (ms Office Caq-lösungen Be­vor­zugt Babtec) Eng­lisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Die Position Bietet Eine äußerst Interessante Abwechslungsreiche Heraus­fordernde Und Ent­wick­lungs­fähige Auf­gaben­stellung Frei­raum Für Die Fach­liche Und Per­sön­liche Aus­ge­staltung Exzel­lente Perspektiven In Einem Erfolg­reichen Expan­dierenden Unter­nehmen Mit Bestens Ein­ge­führten Produkten Ein Hervor­ragendes Betriebs­klima Eine Attraktive Finan­zielle Aus­ge­staltung über Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns: Elektroniker Mechatroniker Verfahrenstechniker Qualitätsprüfung Problemanalyse Reklamationsanalyse Fertigungsplanung Prüfung Qualitätsleiter Verfahrenstechnik Qualitätssicherungsprozesse Qualitätsmanager Elektroniker Mechatroniker Verfahrenstechniker Qualitätsprüfung Problemanalyse Reklamationsanalyse Fertigungsplanung Prüfung Qualitätsleiter Verfahrenstechnik Qualitätssicherungsprozesse Qualitätsmanager Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Qualitätssicherung Wareneingangsprüfung Prüfen Von Bauteilen In Den Einzelnen Fertigungsstufen Analysieren Interner/externer Qualitätsprobleme Und Ausfälle Beim Kunden Reklamationsbearbeitung Und Reporting Zu Kunden Und Lieferanten Leinfelden-Echterdingen Elektroniker Mechatroniker Verfahrenstechniker Qualitätsprüfung Problemanalyse Reklamationsanalyse Fertigungsplanung Prüfung Qualitätsleiter Verfahrenstechnik Qualitätssicherungsprozesse Qualitätsmanager

Controller (m/w)
   EBE Elektro-Bau-Elemente GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung
   EBE Elektro-Bau-Elemente GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Entwicklungsingenieur (m/w) Hardware
   EBE Elektro-Bau-Elemente GmbH (Leinfelden-Echterdingen bei St)

Mitarbeiter (m/w/d) Marktfolge Passiv und Dienstleistungen
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)

Teamleitung Entgelt und Services (m/w/d)
   Stuttgarter Jugendhaus gGmbH (Stuttgart)

Warehouse employee
   Amazon (Eutritzsch)